Die Zerstörung des World Trade Centers
und der sogenannte Krieg gegen den Terrorismus
Postscript

Zwei Jahre nach dem 11.September hat es noch keine ernsthafte offizielle Untersuchung gegeben, deren Resultate öffentlich gemacht wurden (im Kontrast zum Columbia Space Shuttle, das beim Wiedereintritt zerplatzt ist, was Anlass genug war, drei offizielle Untersuchungen innerhalb von drei Tagen zu starten). Man weiss, dass der Präsident und der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von einer solchen Untersuchung aktiv abgeraten haben, was deutlich anzeigt, dass sie etwas zu verbergen haben, was sicherlich zutrifft, nämlich, ihre Komplizenschaft in den Attacken vom 11.September.

Während der zehn Monate, in denen eine gemeinsame House-Senate Untersuchung gemacht wurde, angeführt vom früheren Ankläger und Pentagon Inspector General Eleanor Hill, prüften Mitglieder klassifizierte Dokumente, die vom U.S. Geheimdienst und den Law Enforcement Agencies freigegeben wurden. Sie interviewten auch Feldagenten, Spione und führende Offizielle der Regierung. Der Senat und die Geheimdienst-Ausschüsse des Hauses billigten ihren Bericht, aber das Weisse Haus bestand darauf, dass der Bericht vor seiner Freigabe "ausgebürstet" werden musste — d.h., bereinigt von allen Hinweisen, dass die Attacke hätte verhindert werden können. — "The Final Secret of 9/11"  [APFN link expired]

An Stelle einer offenen Untersuchung über das, was passiert ist und wie die U.S. Luftwaffe versagt hat, da es ihr nicht gelungen war, den Sturz der drei angeblich entführten Flugzeuge in die Zwillingstürme und das Pentagon zu verhindern, gibt es einen wachsenden Chor von Protesten, dass wir in unverfrorener Weise von der Bush-Administration und den Mainstream-Medien belogen wurden Am Ende wird die Wahrheit, deren grösseren Umrisse schon jetzt für jedermann sichtbar sind, der es wissen will, allgemein ans Tageslicht kommen und anerkannt werden. Und diejenigen, die dafür Verantwortung tragen, werden publik gemacht. George W. Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice, Ashcroft, Myers, Powell, Perle, Wolfowitz und die anderen wissen dies und das ist ein Grund, warum sie ihren Krieg gegen den Irak angezettelt haben, bevor die Bürger der U.S. sie für ihre Verbrechen vor Gericht bringen können.


Der erste Version dieser Webseite erschien an dieser Stelle mit dem Titel "The World Trade Center Bombing" zwei Tage nach dem 11.September 2001. Damals wurde gesagt, dass die WTC-Türme eingestürzt sind, weil Explosivestoffe in der Nähe zu den Stützstrukturen sorgfältig plaziert worden sind.

Vorhergehender Abschnitt Inhalt
The CIA Serendipity home page